geht um einen großen Fan von den Blue Devils


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.devils.de ]

Abgeschickt von Rene John Stegat am 09 Februar, 2011 um 13:16:13

Hallo mein name ist John und ich habe ein anliegen an die spieler oder den trainer derersten der blues ein sehr großer Fan lieget seit einiger zeit im Krankenhaus im Wachkoma und er ist mit seiner FRAU euch immer hinter hergefahren zu jedem Spiel egal wie weit es war und was für ein wetter.Er und seine Frau sind sehr große Fans von euch !
Mein anliegen ist es eigentlich ob es gehen würde wenn ein paar spieler bei ihm vorbei kommen könnten im Krankenhaus und und einfach mal hallo sagen könnten darüber würde sich seine Frau und er bestimmt freuen oder eine reaktion geben bei ihm oder ein paar unterschriebene Fan Sachen geben könnt.
Das ist kein scherz hier es ist totaler ernst von mir er ist bei arbeiten zu Hause einfach um gekippt und bis jetzt nicht aufgewacht mehr
Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen hochachtungs voll renejohn stegat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.devils.de ]